Hüftgold

Kalorienzähler? Nicht hinschauen! Nicht weiterlesen! Hier geht es um all die kleinen Leckereien, die uns hin und wieder das Leben versüßen. Das kleine Extra am Tag: Zum Frühstück, zu Tee und Kaffee oder weil man einfach mal einen süßen Moment genießen möchte – das dürfen wir uns erlauben…

Feine Kleinigkeiten für die Seele

Zartes Gebäck aus England oder Frankreich, Gianduja, Tartufi und Amaretti aus Italien, Trüffel, Nougat und Caramel aus Frankreich und handgeschöpfte Schokoladen bilden die Basis für ein stetig wechselndes Angebot in diesem Bereich – es gibt einfach so viele Köstlichkeiten zu entdecken. Das Ganze wird lecker ergänzt mit jahreszeitlichen Spezialiäten. Dazu hinreißendes zum Frühstück: Fruchtaufstriche in ganz raffinierten Kombinationen mit oder ohne Alkohol, die dem Start in den Tag mit Brötchen, Toast oder Croissant einen leckeren Auftakt geben. Aber nicht nur zum süßen Kick off in den Tag sind diese Leckereien geeignet: Warum nicht einmal einen köstlichen Aufstrich zu einer frisch gebackenen Waffel oder als Topping auf Eis?

Feine Kleinigkeiten für die Seele

Zartes Gebäck aus England oder Frankreich, Gianduja, Tartufi und Amaretti aus Italien, Trüffel, Nougat und Caramel aus Frankreich und handgeschöpfte Schokoladen bilden die Basis für ein stetig wechselndes Angebot in diesem Bereich – es gibt einfach so viele Köstlichkeiten zu entdecken. Das Ganze wird lecker ergänzt mit jahreszeitlichen Spezialiäten.
Dazu hinreißendes zum Frühstück: Fruchtaufstriche in ganz raffinierten Kombinationen mit oder ohne Alkohol, die dem Start in den Tag mit Brötchen, Toast oder Croissant einen leckeren Auftakt geben. Aber nicht nur zum süßen Kick off in den Tag sind diese Leckereien geeignet: Warum nicht einmal einen köstlichen Aufstrich zu einer frisch gebackenen Waffel oder als Topping auf Eis?